Das Team

Slide background

Casada Sports

Innere Ausgeglichenheit ist das Ergebnis aus persönlicher Freiheit und Gelassenheit. So wächst in unserer sich immer schneller verändernden Welt das Bedürfnis Innezuhalten, Körper & Geist zu kräftigen und ins Gleichgewicht zu bringen.

Casada – Der Premium Hersteller für Massage- & Fitnessgeräte – eine Marke mit starker Anziehungskraft! . Mit Leidenschaft und dem Gespür für das Besondere arbeitet Gründer Jakob Radtke mit seinem Team täglich daran, Produkte für seelisches Wohlbefinden und körperliche Fitness zu entwickeln und zu vertreiben. Das sichere Gespür für Marktentwicklung fördert kontinuierliches Wachstum und verbindet ein weltweites Netz aktiver Vertriebspartner.

 

 

Synergie

Gegenseitiges Verständnis und ein vertrauensvolles Miteinander bilden den Grundstein der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Gemeinsamkeit schafft Lösungen und praktikable Möglichkeiten.

Der permanente Wandel ist der Charakter unserer Zeit. Daher hat der persönliche Kontakt bei uns oberste Priorität. Im direkten Gespräch ein Gefühl für die Besonderheit des jeweiligen Partners zu entwickeln verbindet Kompetenz und Erfahrung miteinander.

 

 

Blickwinkel

Ansprechend und charmant verbindet Casada Menschen und Märkte. Wie ein Mann beschäftigen wir uns damit, dass alle Systeme reibungslos funktionieren, sichern das Netzwerk und kümmern uns darum, die Verbindung zwischen Casada & Partnern aufrecht zu erhalten.

Umfangreiche Werbeträger schaffen mit klaren Konzepten, erstklassigen Informationen und greifbaren Emotionen visuelle Impressionen im Kopf des Betrachters.

 

Inspiration & Produkt

Bei der Produktentwicklung gilt: Das Beste ist gerade gut genug. Erstklassige Materialien kombiniert mit permanent glühender Leidenschaft des Teams bilden dabei die Grundlage. Mit Erfahrung sorgen wir für Präzision, Qualität und Lebensdauer in Technik und Design.

Abgesehen von Technik, Material, Verarbeitung und Funktion ist das ästhetische Design von Casada ein entscheidender Faktor für die Ganzheitlichkeit am Markt und ein klarer Wettbewerbsvorteil. Modisches Design ist dabei immer ein Prozess – die Vereinigung aus zeitlosen Formen und komfortablen Funktionen. Letztlich entstehen dauerhafte Produkte frei von kurzlebigen Trends.

Casada scheut bei der Entwicklung und Vermarktung keine Mühen und Kosten um den Markt immer wieder mit Neuheiten zu revolutionieren. Das Ergebnis sind nicht nur glückliche Kunden sondern auch eine Vielzahl von Plagiaten. Letztlich ist selbst dies ein unerschütterliches Merkmal dafür, dass Casada Produkte richtungsweisende Standards setzten.

 

 

CORPORATE IDENTITY

Die einheitliche Unternehmenskommunikation vermittelt Sicherheit und Marktführung. Bei jeder Veröffentlichung, vom Datenblatt bis hin zur Verpackung bleibt Casada unverwechselbar in ihrer designorientierten Grafik- und Bildsprache.

Ein Bild macht das Wort verständlich und glaubhaft. Worte ordnen das Bild und lassen es sinnvoll erscheinen. Kreativ miteinander kombiniert stützen sie sich gegenseitig.

Die Liebe zum Detail ist dabei unverkennbar und authentisch. Wohlbefinden für Körper und Geist als Lebensgefühl sind untrennbar verbunden mit der Marke Casada und vermitteln „das gewisse Etwas“ der Unternehmenskultur.

 

 

In jedem Detail liegt unsere Leidenschaft

Das richtige Wort zu finden, das passende Licht fürs Foto einzufangen – beides ist wie Gold waschen. Ein Bild erleichtert das Verständnis und macht das Wort glaubhafter. Das Wort trägt dazu bei, ein Bild geordnet und sinnvoll erscheinen zu lassen. Gemeinsam wirken sie aufeinander und stützen sich gegenseitig. Emotionen der Entspannung und den Wunsch nach innerer Ausgeglichenheit zu transportieren:
Wir kümmern uns drum.
„Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.“
Albert Einstein

 

 

 

 

 

Casada verbindet

Zuverlässigkeit und Qualität in der Abwicklung. Ein aufmerksames Miteinander mit dem Partner gestattet sicheres Handeln und bedeutende Kommunikation. Der Status von Produktlinien sowie der Fertigung am Produktionsstandort ist jederzeit über eine zentrale Lagerhaltung in Deutschland bis zur Übergabe an die Partner weltweit nachvollziehbar. Termingenaue und zuverlässige Planung koordiniert den Warenfluss und stellt sicher, dass die Produkte zum gewünschten Zeitpunkt am richtigen Ort sind. Um Engpässe zu vermeiden, halten wir ständig einen Sicherheitsbestand.

 

 

Mit Sympatie die Welt erreichen

Wellness und Wellbeing ist für uns oberstes Ziel im Bereich Vertrieb, von der Installation des Standortes bis zur Abwicklung des dynamischen Arbeitsalltags. Casada-Vertriebspartner profitieren von der jahrelangen Markt-Erfahrung, der Fachkompetenz in Planung und Entwicklung sowie der Beratungs- und Serviceleistung einer interkontinental erfolgreich arbeitenden Zentrale. Dahinter steht ein engagiertes und begeisterungsfähiges Team, das diesen Erfolg erst möglich macht. Mit „Customized solutions”, einer auf den jeweiligen Partner individuell zugeschnittenen Lösung, wird das Vertriebskonzept unter Einbeziehung der besonderen Gegebenheiten des regionalen Standortes und des Umfeldes flexibel angepasst. So bieten wir unseren Partnern einen optimalen Support vom Aufbau des Geschäfts vor Ort bis hin zur Unterstützung im direkten Verkauf. Casada bleibt in jedem Land exklusiv. Jeder Partner genießt den Status einer landesweiten Vertriebszentrale und agiert vollkommen eigenständig nach den Direktiven von Casada International.